Staffel1 | Staffel2 | Staffel3 | Staffel4 | Staffel5 | Lost Episodes | Werbesendungen & Co.



Klotz (von Blamo)
Fahrräder und Videospielkonsolen sind out. Die Kinder wollen ein neues einzigartiges Spielzeug ..... dafür gibt es KLOTZ! Er ist der beste Freund für unterwegs, eine tolle Zwischenmahlzeit und für Sportzwecke perfekt geeignet. Was will man mehr?


Klotz für Mädchen
Natürlich darf die Spielwelt der Mädchen nicht vernachlässigt werden, denn der Klotz für Mädchen lässt sich schminken, kämmen und stylen.


Hot Köter Klotz
Den neusten Trend setzt Hot Köter Klotz. Er kommt mit einer ganz neuen Kleiderkollektion.


Klotz Kollektion
Die neue Kollektion beinhaltet: Kasperklotz, Elektroklotz, GI Klotz, Windel Pinkel Baby Klotz, Cowboy & Indianer Klotz, Anatomie Klotz, Kotzhelm, Klotzbuchsen, Klotz Frühstückskoffer, Anatomisch korrekter Klotz, Klotz von Morgen, Super Deluxe Ultra Klotz, Unsichtbarer Klotz.


Klotz Kollektion 2
Die nächste Kollektion beinhaltet: Action Klotz mit Gesichtmosbart, Klotz von Arabien, Wachtmeister Klotz, Sportklotz, Cheerleader Klotz, Sergeant Klotz, 00 Klotz, Löwenbendiger Klotz, Singender Klotz, Klotz vom Mars, Ohrensessel Mittelstürmer Klotz, Erste Hilfe Klotz.


Geklumpte Zuckermilch
Geklumpte Zuckermilch ist der Frühstückstrend bei den Kindern. Sie schmeckt so gut, dass die Schwester ihrem Bruder nichts davon übrig lässt.


Mein kleiner Bruder-Puppe
Wenn der echte Bruder sich nicht für die Aktivitäten der Schwestern interessiert hilft nur noch die "Mein kleiner Bruder-Puppe". Sie macht alles mit und steht für alles gerade.


Yaknacht
Wenn das Yak in einem Kanu am Himmel erscheint, dann ist es Zeit für die Yaknacht. Vergesst nicht eine Schale mit Raserschaum in euer Bad zu stellen.


Das Geheimversteck
Wer möchte Mitglied des Geheimclubs von Ren und Stimpy sein? Ren Hoek hat die Kontrolle über die Fernseher durch die Gedanken der Zuschauer übernommen. In dem Geheimversteck fordern Ren & Stimpy die Zuschauer auf, von diesem Tage an nur noch die Ren und Stimpy Show zu schauen, zu jedem Zeitpunkt ganze Folgen auswendig zu lernen und ungewaschene Lederhosen zu tragen, bis sie einst in die Grube fahren werden.


Gritty Kitty Gewinnspiel
Nehmen Sie noch heute am "Gritty Kitty Katzenstreu" Gewinnspiel teil und gewinnen sie eines von vielen tollen Preisen: Einen tollen Yak-Anhänger, eine Stulle, eine Krabbe, ein Baby Trainings-Set, Dynamit, ein Plastikfinger, ein echter Finger, ein Fischclip,


Am Ende einer Episode
Am Ende einer Episode verabschieden sich Ren & Stimpy. Auf die Frage hin, was Stimpy nun mit seiner Zeit anfangen soll, hat Ren verschiedene Ratschläge.

Stimpy lässt sich von einem Krokodil reiten.

Stimpy darf mit seinem Gritty Kitty Katzenstreu spielen.

Stimpy beschäftigt sich mit seiner Nasenkoboldsammlung.

Stimpy jagt sein eigenes Hinterteil.

Stimpy blässt sich auf und Ren sticht ihn mit einer Nadel.


Fragen Sie Dr.Blöd
Sei es die Frage nach dem Sinn des Lebens oder eine banale Frage bezüglich eines Problems, Dr.Blöd kennt die Antwort.

Selbst auf einer Expedition im Schlamm nimmt sich Dr.Blöd die Zeit, um die Fragen der Zuschauer zu beantworten.

In der Badewanne benutzt Stimpy seinen speziellen Entenhelm, um auf die Fragen der Zuschauer einzugehen.


Man´s Best Friend
Diese Folge ist leider nicht in deutscher Synchronfassung erschienen. In "Man´s best friend" erfährt man, was George unter Tiererziehung versteht. Ren und Stimpy leiden unter seinen strengen Erziehungsmethoden. Es artet so weit aus, das Ren zu einem Ruder greift und damit auf George einschlägt.


Geschnittene Szene "Sven Hoek"
Die Folge "Sven Hoek" fiel der Schere zum Opfer. Die Szene in der Ren sagt, dass er den beiden die Augen eindrücken will, wurde rausgeschnitten.

_______________________________________________________

Dieser Episodenguide steht jeder Person untentgeltlich zur Verfügung. Jegliche
kommerzielle Nutzung ist untersagt. Änderungen und Vervielfältigung sind nur
mit Zustimmung des Autors gestattet.

Inhalt + Screenshots: by Christian U.